Sophia  &   Lars

Eine Hochzeit auf der Alm ist immer etwas Besonderes. Ich durfte erneut ein Hochzeitsfest auf der wunderschön gelegenen Tregler Alm begleiten. Und auch dieses mal wurde die Hochzeitsgesellschaft  mit Sonnenschein und einer herrlichen Weitsicht bis zum Chiemsee verwöhnt. Der Tag begann für das Brautpaar und die Gäste mit einer harmonischen Trauung im Standesamt in Fischbachau. Im Anschluss ging es  mit der Pferdekutsche "aufe auf'd Oim", wo das Team der Tregler Alm bereits mit kulinarischen Köstlichkeiten bereit stand und keine Wünsche offen lies. Bei unserem Paarshooting konnten Sophia & Lars dann die ersten Momente als frisch gemähltes Paar genießen. Der gesamte Tag war geprägt mit vielen schönen Momenten und tollen Erinnerungen an die man gerne zurück denkt. Ein schönes Detail war zum Beispiel das vom Trauzeugen liebevoll geplante und umgesetzte Video, welches Erinnerungen von vergangenen Tagen zeigte und die beiden sichtlich rührte. Mit dem imposanten und beeindruckenden Hochzeitstanz konnte die Tanzfläche eröffnet werden und die Party wurde eingeläutet.

Liebe Sophia & lieber Lars, vielen Dank das ich die besonderen Augenblicke für euch festhalten durfte. Für Eure Zukunft wünsche ich Euch, dass Ihr viele solcher harmonischen Momente erleben werdet.

  • Instagram