Kerstin  &  Daniel

Eine unvergessliche Hochzeit durfte ich im Juni im wunderschönen Allgäu begleiten. Nach dem Ja-Wort im Standesamt Mindelheim ging es stilecht mit einem historischen VW T2 Bus aus dem Jahr 1979 zum Paarshooting. Die ersten Momente als Brautpaar konnten genossen werden und es gab viel zu Lachen. Die Hochzeitsfeier fand im Feststadl Laupheimer in Westerheim statt. Kerstins Tanzgruppe überraschte das Brautpaar und die Gäste mit einem einstudierten Gardetanz. Ein ganz besonderer und einmaliger Moment entstand, als Daniel für seine Kerstin ein eigens komponiertes Lied für sie sang und sich selbst mit der Gitarre begleitete. Da blieben nur wenige Augen trocken. Als Daniel dann noch ein Stück von Hans Söllner zum Besten gab, war sogar die Band ein wenig neidisch und die gesamte Hochzeitsgesellschaft jubelte. Die vielen liebevoll geplanten Details und die ansteckende Stimmung machten diese Feier zu etwas ganz Besonderem.

Lieber Daniel liebe Kerstin, ich wünsche euch eine Zukunft in der ihr auch weiterhin so viele schöne gemeinsame Momente erlebt. Ich hoffe die Bilder zaubern euch noch in vielen Jahren dasselbe Lachen ins Gesicht wie an diesem Tag.

Hochzeitsfotograf | Allgäu | Mindelheim | Laupheimer | München | Wedding

 

  • Instagram