Karina  &   Alex

Schon als ich mich im Frühling das erste Mal mit den beiden getroffen habe, war sofort klar, dass die Chemie zwischen uns zu  100% stimmte. Wir hatten von Anfang an viel zu lachen und ich konnte es gar nicht erwarten die beiden an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen. Los gings an einem Oktoberfreitag im engsten Familienkreis im Standesamt Törwang am Samberberg oberhalb von Rosenheim im Chiemgau. Einen Tag später, nur ein Haus weiter, fand die kirchliche Trauung statt. Nun habe ich ja schon einige Hochzeitsautos vor der Linse gehab aber diesmal musste ich sogar ein Weitwinkelobjektiv anschnallen um es ganz auf's Bild zu bekommen. Mit einem Wohnmobil wurden die beiden von der Kirche abgeholt und es ging zur feierlichen Location zum Moarhof am Samerberg. Eine wirklich tolle Location! Um die durstigen Gäste kümmerte sich Bräutigam Alex höchstpersönlich und zapfte oberbügermeisterlich das Fass Bier an. Während die Gäste es sich in der Tenne vom Moarhof gemütlich machten, zog ich mich mit den beiden für einen kurzen Moment zurück und wir konnten uns den Paarfotos widmen. Eine Etage tiefer ging es dann zum Wein in die "Moar-Sepp-Stub`n" wo die Band so richtig einheizte. Nach einem großzügigen Abendessen, welches keine Wünsche offen lies, wurde noch bis spät in die Nacht ausgiebig getanzt und gefeiert.

Liebe Karina, lieber Alex, ich habe mich sehr gefreut diese beiden Tage für euch festhalten zu dürfen. Es war eine wahnsinnig tolle Hochzeit mit ganz vielen besonderen Momenten und tollen Gästen! Ich hoffe ihr blickt auch noch in vielen Jahren auf die Fotos und denkt mit Freude an diesen Tag zurück!

Credits:
Hotel: Gasthof zur Post am Samerberg
Location: Moarhof am Samerberg
Brautkleid: di lommi

Ringe: Die Schatztruhe in München

Blumen & Brautstrauß: Blumen Hauser in Brannenburg
Band: Chiemsee Casanovas
Fotograf: Hermann Littich HL Photography
Stylist – Haare & Make-up: Christina Gschwendtner

 

  • Instagram