top of page

über mich

über mich

Fotograf Hermann Littich Bad Tölz Tegernsee Miesbach München

Fotografie ist für mich nicht nur ein Mittel zum Zweck, sondern wie meine zweite Muttersprache. Eine Sprache in der ich auf bildliche und kreative Weise meine Sicht auf die Dinge äußern kann.

Mein Herz schlägt vor allem auch für die Heimat. Die Alpen und die unmittelbare bayrische Landschaft vor meiner Haustüre bieten viel kreativen Spielraum.

Ich liebe es Menschen zu fotografieren und Emotionen sowie Momente einzufangen. Durch meine Erfahrung aus der Landschaftsfotografie habe ich Ideen, Personen in Kombination mit der Natur stilsicher in Szene zu setzen. Egal ob romantisch, modern, ausgefallen oder klassisch.

 

Die schönsten Augenblicke im Leben verdienen es, mit den schönsten Bildern festgehalten zu werden.

otograf Bad Tölz Tegernsee Miesbach München
HL3_4721.jpg
bottom of page